Martin Baeriswyl, Gemeinderatskandidat

 

Gemeinderat, bisher

 

Geboren: 1979 in Freiburg
Beruf: Meisterlandwirt / Schadenexperte
Zivilstand: Verheiratet, 1 Sohn
Wohnort: Noflen, Bösingen
Hobbies:
- die Windeln des Juniors wechseln
- Familie
- Kochen mit Freunden und im Kochclub
- Jassen
- Fussball (langjähriger Aktivspieler, Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied)
Kontakt: baeriswyl.m@yahoo.com

Martin Baeriswyl engagiert sich mit Überzeugung für die Landwirtschaft und das Gewerbe. Dazu sind ihm Sport, Familie und Jugend ein wichtiges Anliegen. Er setzt sich zudem für gesunde Finanzen ein.

Dienstag, 23.02.2021
Martin Baeriswyl's Lieblingsort in Bösingen ist an der Sense. Hier verbrachte und verbringt er viele Sommerabende.

Seine Verbindung zu Bösingen:
Eigentlich fast alles, meine Kindheit, die Schulzeit, das Vereinsleben in FC und JUBLA und mit der Übernahme des elterlichen Bauernhofes 2005 auch das Berufsleben.

In Bösingen fühle ich mich sehr wohl und geniesse eine hohe Lebensqualität. Unsere Gemeinde soll für alle Bewohner solche Gefühle und Erinnerungen bereithalten.

Dienstag, 09.02.2021

Martin Baeriswyl grüsst aus dem "Homeoffice" 😉 und schreibt:

 

 

 

 

 

 

 

 


In Bösingen bin ich aufgewachsen und verwurzelt. Es ist mir ein Anliegen, mich für meine Gemeinde zu engagieren und das öffentliche Leben mitzugestalten. Die Interessen und Bedenken der Bürger vertrete ich gerne in kommunalen und regionalen Gremien mit Überzeugung.

Zusammen mit Gemeinderatskollegen nehme ich mit Engagemant neue Projekte in Angriff und meistere Herausforderungen, damit die hohe Lebensqualität in unserer Gemeinde Bösingen erhalten bleibt.
Als aktiver Gemeinderat während den letzten fünf Jahren begleitete ich etliche spannende Projekte und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln. Die daraus entstandenen Gespräche und Verhandlungen, die wertvollen Begegnungen, die sich zugetragen haben; das alles hat meine Arbeit und mein Leben bereichert.
Deshalb war für mich klar, dass ich für eine weitere Legislatur im Gemeinderat kandidiere. Ich freue mich auf noch mehr neue Erfahrungen und bin motiviert, mich weiter für unsere Gemeinde einzusetzen.

100 Jahre
CVP Die Mitte Bösingen,
30 Jahre Puure z'Morge

Wir feiern am Sonntag,
3. Oktober 2021 ab 09.30 Uhr
Drei Eidgenossen

Vorplatz mit Zelt

Die Mitte Bösingen

neue Statuten

Generalversammlung 2021

Die GV 2021 findet am Donnerstag, 17. Juni 2021 um 19.30 Uhr im Restaurant Drei Eidgenossen statt.

Einladung

Gemeinderatswahlen 2021

Vorbereitung

Am Montag, 21. Dezember 2020
Vereinslokal Mehrzweckgebäude

KONTAKT

Erich Gobet

Eigerweg 6

3178 Bösingen

031 747 99 39

erich.gobet@sensemail.ch